Generalübernahme


Eine Schnittstelle - wir übernehmen die Gesamtverantwortung

 

Unsere Kunden tragen nach den ersten Gesprächen häufig den Wunsch an uns heran, dass wir ihr Projekt als Generalübernehmer betreuen. 

 

Die Gründe:

 

  • Unsere Marktkenntnis über die verschiedenen Spezialisten und notwendigen Subunternehmen
  • Das auf vielen Jahren Erfahrung basierende Projektmanagement in dieser anspruchsvollen Materie
  • Das Wissen um die vielfältigen "Stolperfallen", die bei einem Projekt auftauchen können, das weit weg vom üblichen Tagesgeschäft liegt

 

Dies hat die unterschiedlichsten Unternehmen dazu veranlasst, uns mit der Durchführung, der Organisation und dem gesamten Subcontracting zu betrauen.

 

Die vertrauensvolle Partnerschaft entlastet den Kunden von einer Vielzahl an Aufgaben, die nur vorübergehend anstehen.

 

Wir zeigen Ihnen die Verlagerungsrisiken oder gleich unseren Lösungsansatz.